Letzte Änderung:
22. August 2018 14:02:30
© Architekt Joachim Leson
Home > Büro

Büro

Bürogebäude Architekt Leson"Im Mittelpunkt all unserer Bemühungen steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen zu wohnen"

Als Mitglied der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen, Körperschaft des Öffentlichen Rechts, verstehe ich meine Berufung als Sachwalter und Interessenvertreter des Bauherrn.  Meine Mitarbeiter und ich bieten Ihnen als komplette  Serviceleistung  die komplette Betreuung vom Vorentwurf bis zur schlüsselfertigen Erstellung des Objektes an. Jedes Bauvorhaben wird individuell geplant und auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Dabei werden die öffentlich- rechtlichen Belange der Baumaßnahme geprüft und besonderer Wert, auf die Einhaltung der Wärmeschutzverordnung gelegt. Das Einsparen von Energie im Einklang mit konstruktiv eindeutigen Detaillösungen ist das Bestreben unseres Architekturbüros.
Durch exakte Ausführungsplanung können detaillierte Ausschreibungstexte gefertigt und somit die Baukosten nach DIN 276 sehr genau bestimmt werden. Der Bauherr hat weitgehende Kostensicherheit und darüber hinaus eine genaue Terminplanung seines Bauobjektes. Die Leistungen in unserem Architekturbüro umfassen alle Bauvorhaben von der PKW-Garage über den  Wohnungsbau, Industriebau bis hin zur Denkmalpflege und dem landwirtschaftlichen Bauen.

Untermenü